Hier findest du den Link zu den neuen Pixel-Games. Jetzt ausprobieren und klicken.

Werbespiele, Applikationen & Anwendungen für Ihren Web-Entertainment-Bereich

Klexx & die Schatzkarte

Werbespiele-AdGames: Klexx und die geheimnisvolle Schatzkarte. Adventure für den Hug Verlag. Junior fordert Klexx zu einem kleinem Spiel heraus. Er malt eine Schatzkarte die er in kleine Schnipsel schneidet und in der Spielewelt versteckt. Klexx verspricht er eine große Überraschung, sobald er alle Teile der Schatzkarte gefunden hat.

Video Applikation

Interaktive, durch XML anpassbare, Video-Applikation. Interaktive, durch XML anpassbare, Video-Applikation. Einzubindende Texte, Farben, Links, Teaser- und Vorschaugrafiken sowie die Anzahl der verfügbaren Vorschauvideos und Vorschaupunkte sind beliebig erweiterbar.

Werbespiele: Filly Unicorn

Werbespiel-AdGame: Reise in dem Filly Unicorn durch die Filly-Welten um die Diamanten zu finden. Aber Vorsicht, viele Gefahren erwarten dich und dein Filly-Pferdchen. Reise durch die Filly-Welten um die Diamanten zu finden und meistere dabei die Hindernisse. Am Ende jeder Welt erwartet dich eine Überraschung. Wichtig: Je schneller dein Filly-Pferdchen läuft, desto höher und weiter springt es.

Messepräsentation

Messepräsentation Ziel dieser - auch selbstständig ablaufenden - Messepräsentation ist es abstrakt logische Vorgänge einfach und verständlich zu visualisieren.