Hier gelangst du zur Startseite zurück.

Übersicht Crazy-Flash-Games: Verrückte Spiele mit einem Game-Design der anderen Art

Sport-Spiel: Schweinegolfen leicht gemacht. Ork-Krieger werden!

Hilf in diesem Vector-Flashgame einem kleinem Ork in die Elite der Horde aufgenommen zu werden.

Sport-Games: Ork-O-Lympixs Schweinegolfen

Deine Aufgabe ist es, einem kleinem Ork beim Aufnahmeritual des Schweinegolfens zu helfen damit er der Kriegerelite der Horde beitreten kann. Bevor das Schweinchen jedoch in die Kochtöpfe gegolft werden kann, gilt es die Windrichtung zu beachten und einen geeigneten Ork-Hammer auszuwählen. Drei Kochtöpfe gilt es zu treffen.



Asylum: Survival Horror Adventure Game in der Zwischenwelt einer Irrenanstalt

Asylum - Survival Horror Adventure mit Gruseleinlagen. Besiege deine inneren Dämen.

Horror-Flashgame: Asylum - Zwischenwelten

Stelle dich deinen inneren Dämonen und finde einen Ausweg aus der Irrenanstalt. Löse die Rätsel um Erkenntnis zu erlangen. Vertraue dem Großmeister Dr. Verhoeven. Dieser Ort verändert dich. Hab keine Angst und finde in die Realität deines Seins zurück.



Survival Jump "n" Run Game: Grausame Fallen erwarten dich. Bist du bereit?

Dungeon of Death - Entkomme den schrecklichen Verliesen des Todes!

The Dungeon of Death

In der Ferne ist das Klagen der an diesem Dungeon gescheiterten Seelen zu hören. Nimm all deinen Mut zusammen. Überwinde alle Gefahren und meistere diesen Dungeon um das Tageslicht erblicken zu können.
Neben Gold, Ruhm und Ehre erwartet dich Gevatter Tod, der jeden deiner Schritte überwacht und gnadenlos zuschlägt.






 
 

Platz da. Hier kommt ein Spiel mit etwas anderem Game-Design.

Onlinespiele: Rette Geister vor der bösen Hexe Azanda!

Hexentanz - Rette in diesem Retro FlashGame die Geister vor der bösen Hexe Azanda!

Fungame: Hexentanz | Witchdance

Die böse Hexe Azanda will den Gespenstern ihne Geisterenergie abzapfen, damit sie auf dem Hexenfest mit ihren Zauberkünsten angeben kann.
Beschütze die hilflosen Geister vor der Hexe Azanda, damit sie nach der Geisterstunde in ihre Gruften zurückkehren können.
Bedenke, nur die listigen Imps können verzauberten Boden aufhacken.