Hier gelangst du zur Startseite der Flashgames zurück.

Werbespiel-AdGame: Klexx und die geheimnisvolle Schatzkarte

Werbespiele-AdGames: Klexx und die geheimnisvolle Schatzkarte. Finde alle Teile der verschollenen Schatzkarte.

Junior fordert Klexx zu einem kleinem Spiel heraus. Dazu malt er eine kleine Schatzkarte und zerreißt sie in kleine Schnipsel. Diese Schnipsel versteckt er nun in der ganzen Spielewelt. Damit sich die Sache auch lohnt, verspricht er Klexx eine große Überraschung wenn er alle Teile der Schatzkarte findet.
 
Sammele Knochen, Äpfel und mehr um deinen Punktestand zu erhöhen.
 
Du startest das Spiel mit 250 Punkten. Sinkt dein Punktestand auf 0, oder machst du öfters als 5 mal Unsinn, ist das Spiel vorbei.
 
Deine erreichte Punktzahl kannst du in der ”Beste Klexx Abenteurer-Liste” im Internet eintragen.
Allerdings benötigst du dazu mehr als 500 Punkte.

Sie suchen Werbespiele für ihren Web-Entertainment-Bereich?
Bei schubKRAFT-24 finden Sie weitere AdGames, Applikationen und Projekte aus den Bereichen Entertainment, Advertainment und Infotainment. Informationen rund um das Thema Werbespiele finden Sie auf meiner Homepage.

Bitte beachte, das die dir hier zur Verfügung gestellte Spielversion von "Klexx und die geheimnisvolle Schatzkarte" nicht die volle Funktionalität der Originalversion besitzt. Dies trifft im besonderen auf die Möglichkeit eines Eintrages in einer Rangliste (Highscore), Datenbankabfragen und/oder spezielle InGame-Funktionen zu.



Wie du die Schatzkarte am besten suchst.Wie du die Schatzkarte am besten suchst
Benutze die Pfeiltasten um Klexx zu bewegen.
Mit der Leertaste kannst du verschiedene Sachen benutzen oder mit anderen Spielfiguren reden.
Löse die Rätsel in der lustigen Spielewelt um alle Teile der, von Junior versteckten, Schatzkarte zu finden.


 
 

Und nun noch ein etwas anderes Pixel-Game.

Retro-Games: Der Froginator - Und wieviele Frösche fängst du?

Froginator - Und wieviele Frösche fängst Du???

Retro-Flash-Game: Der Froginator

In diesem FlashGame steuerst du eine kleine Schlange, die es sich in den Kopf gesetzt hat, den "Froschkönig" vom Thron zu stoßen. Natürlich hat der Froschkönig etwas dagegen und schickt dir seine Froscharmee entgegen. Zehn Level musst du überwinden, bevor du den Froschkönig von seinem Thron stoßen kannst.